rsd main page visual
Suche:

Adressprofiling

Übernahme der zentrale Pflege des Adressbestandes eines bekannten Hertstellers von Konsumgütern. Alle Änderungen in der Adress-, Ansprechparter- und Profilingdatenbank (CRM) werden direkt von uns ausgeführt. Dies stellt sicher, dass alle notwendigen Qualitäts- und Prüfkriterien eingehalten werden, um eine hochwertige CRM-Datenbasis zu bekommen und zu erhalten.

Dubletten, fehlerhafte oder unvollständige Adress- oder Ansprechpartnerdaten werden so zuverlässig vermieden.

Weiterhin werden von uns weiteren Profiling-Kriterien zusammengetragen und gepflegt wie etwa: Unternehmensgröße, Umsatz, Mitarbeiter, Zertifizierungen, etc. Diese werden auf Basis von frei zugänglichen Datenbanken, Firmenwebseiten und Unternehmensverzeichnissen zusammengetragen und gepflegt.