rsd main page visual
Suche:

Das Leistungsspektrum der rsd

Unsere Ursprünge liegen in der Softwareentwicklung. Damit begann schon alles vor 25 Jahren und ist heute auch noch der Kernpunkt unserer Tätigkeit.

Wobei wir uns in den letzten Jahren weg vom generalistischen Ansatz hinein in den Bereich Reporting, Datenaustausch/-aufbereitung, Planungstools, Business-Intelligence und Channel-IT Lösungen spezialisiert haben.

Insbesondere dann, wenn umfangreiche Datenmengen aus vielen verschiedenen Quellen und Formaten zusammengeführt werden, komplexe Berechnungen ausgeführt und umfangreiche Auswertungen generiert werden müssen, sind wir Ihr Ansprechpartner.

Ein weiterer Fachbereich ist die Entwicklung, Management und Support von Tools und Lösungen im Bereich "Pay-Per-Use". Seit über 12 Jahren haben wir bei der Entwicklung und Pflege von Kalkulationstools, Reporting- und Abrechnungslösungen  sehr viel Erfahrung. Nicht nur auf nationaler sondern auch auf internationaler Ebene (siehe Lösungsreferenzen)!

Schauen Sie links in den Untermenüs für weitere Details.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!